Date: Tue, 19 Mar 2024 11:56:40 +0100 (CET) Message-ID: <818955987.2179.1710845800988@2281138-hilfe0401> Subject: Exported From Confluence MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/related; boundary="----=_Part_2178_283600321.1710845800987" ------=_Part_2178_283600321.1710845800987 Content-Type: text/html; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Content-Location: file:///C:/exported.html
STEP 1
Modemoberfl=C3=A4che
=C3=96ffnen Sie Ihren bevorzugten Internet-Browser. In der oberen Adress=
zeile geben Sie bitte folgendes ein:
http://fritz.box oder http://192.168.178.1 - Danach dr=C3=BCcken Sie die =E2=80=9EEnter=E2=80=
=9C Taste Ihrer Tastatur.
DSL Zugangsdaten
Klicken Sie in der Benutzeroberfl=C3=A4che der FRITZ!Box im linke Bereic=
h auf "Internet" und anschlie=C3=9Fend
auf "Zugangsdaten".
Acht=
ung: Die hier dargestellten Bilder dienen nur als Beispiel. Die Darstellung=
kann geringf=C3=BCgig abweichen!
Daten =C3=A4ndern
L=C3=B6schen Sie nun den alten Benutzernamen (x4140.../telema@fastdsl.at=
) aus dem Eingabefeld
und f=C3=BCgen Ihren neuen Benutzernamen (x00Kundennummer-001@dsl.telemati=
ca.at) ein.
Klicken Sie anschlie=C3=9Fend rechts unten auf "=C3=9Cbernehmen<=
/strong>". Warten Sie nun bis die Pr=C3=BCfung der
Internetverbindung abgeschlossen ist.
Verbinden
Herzlichen Gl=C3=BCckwunsch!
Sie haben die Benutzerdaten nun ge=C3=A4ndert. Anhand der Statusmeldung =
erkennen Sie,
ob die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde. Falls keine Verbindung he=
rgestellt werden
konnte, =C3=BCberpr=C3=BCfen Sie bitte Ihre DSL-Zugangsdaten.
Info
Achten Sie bitte besonders auf die Gro=C3=9F- und Kleinschreibung. Buchs= taben wie das gro=C3=9Fe I (Ida) kann in manchen Darstellungen auch wie ein= kleines l (Ludwig) aussehen. Hier hilft es oft, wenn man das Passwort in e= inenTexteditor kopiert und die Schriftart so =C3=A4ndert, dass man die Buch= staben leichter unterscheiden kann.
Info
Achtung! Es kann vorkommen, dass Sie sich mit dem neuen Benutzernamen ni= cht einw=C3=A4hlen k=C3=B6nnen. Dies ist leider ein Software Problem von Ih= rer Fritz!Box. In diesem Fall setzen Sie bitte die Fritz!Box auf ihre Werks= einstellungen zur=C3=BCck und versuchen und richten Sie Ihre Fritz!Box erne= ut mit den neuen Benutzerdaten ein.
Sie haben noch Fragen?
Wenden Sie sich bitte an unser Support Team. Kontakt