Date: Fri, 29 Mar 2024 10:49:30 +0100 (CET) Message-ID: <1835208333.2871.1711705770805@2281138-hilfe0401> Subject: Exported From Confluence MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/related; boundary="----=_Part_2870_990632200.1711705770805" ------=_Part_2870_990632200.1711705770805 Content-Type: text/html; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Content-Location: file:///C:/exported.html
Folgen Sie diesen Schritten, um ihr Modem zu entst=C3=B6ren. 1. Leuch= ten die LED Lampen auf der A1 WLAN Box (Modem) richtig? Wenn die LED Lampen= "Power", "Broadband" (oder "DSL" je nach Modell) und "Internet" durchgehen= d leuchten, besteht eine Verbindung; Wenn die LED Lampen "Power" oder "Broa= dband" gar nicht leuchten, ist kein Signal verf=C3=BCgbar. Sollte "Broadban= d" oder "DSL" blinken, versucht sich zu verbinden. 2. =C3= =9Cberpr=C3=BCfen Sie, ob die Verkabelung korrekt und das Ger=C3=A4t mit St= rom versorgt ist. 3. Wird = keine Verbindung zwischen der A1 WLAN Box und Ihrem Endger=C3=A4t (PC, Note= book, Tablet, etc.) hergestellt, =C3=BCberpr=C3=BCfen Sie ob das WLAN LED l= euchtet. Ist dies der Fall, ist WLAN aktiv. Sollte dennoch keine Verbindung= zustande kommen, pr=C3=BCfen Sie bitte Ihre WLAN Zugangsdaten oder die Ein= stellungen auf Ihrem Endger=C3=A4t. 4. Sollt= e noch immer keine Internetverbindung m=C3=B6glich sein, =C3=BCberpr=C3=BCf= en Sie Ihre Einstellungen am PC. Gerne steht Ihnen das Telematica Service T= eam zur Verf=C3=BCgung. |
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