Page History
Status | ||||
---|---|---|---|---|
|
Modemoberfläche
Öffnen Sie Ihren bevorzugten Internet- Browser. In der oberen Adresszeile geben Sie bitte
folgendes ein:
Geben Sie 10.0.0.138 - Danach in die Adresszeile ein und drücken Sie die „Enter“ Taste Ihrer Tastaturauf Enter.
Es ist keine Benutzeranmeldung erforderlich.
Achtung: Die Darstellung kann geringfügig abweichen!
Status | ||||
---|---|---|---|---|
|
DSL Zugangsdaten
Auf der Übersichtsseite finden Sie den Punkt „Breitbandverbindung“ mit den Unterpunkten
„aINTERNET“ und „vINTERNET“. Bei diesen blau unterlegten Punkten steht entweder
"Verbindung hergestellt" oder "Verbindung getrennt" rechts daneben. Klicken Sie auf den
Punkt, bei dem "Verbindung hergestellt" angezeigt wird.
Bei dem nun angezeigten Übersichtsfenster (aInternet oder vInternet) klicken Sie bitte rechts
oben auf "Verbindung trennen".
Nun klicken Sie im linken Menü auf Breitbandverbindung. Sie sehen nun die Optionen aInternet und vInternet.
Klicken Sie nun auf "Verbindung trennen" und anschließend bei dem selben Punkt auf "Mehr Anzeigen".Achtung: Die hier dargestellten Bilder dienen nur als Beispiel. Die Darstellung kann geringfügig abweichen!
Status | ||||
---|---|---|---|---|
|
Daten ändern
Löschen Sie nun den alten Benutzernamen (x4140.../telema@fastdsl.at) aus dem Eingabefeld
und fügen Ihren neuen Benutzernamen (x00Kundennummer-001@dsl.telematica.at) ein.
Klicken Sie anschließend auf "Verbinden".
Status | ||||
---|---|---|---|---|
|
Verbinden
Herzlichen Glückwunsch.
Sie haben nun die Benutzerdaten geändert. Anhand der Statusmeldung erkennen Sie, ob die
Verbindung erfolgreich hergestellt wurde. Falls keine Verbindung hergestellt werden konnte,
überprüfen Sie bitte Ihre DSL-Zugangsdaten.
Info | |
---|---|
|
| |
Sollte die Fehlermeldung "Authentifizierungsfehler" ausgegeben werden, so wurden die Daten möglicherweise nicht korrekt eingetippt. Achten Sie auch darauf, dass beim Kopieren oft ein Leerzeichen mitkopiert wird. |