Page History
...
Expand | ||
---|---|---|
| ||
Sollte dies nicht funktionieren, da keine gültige IP Adresse zugewiesen wird, kann es sein, dass Ihre Netzwerkeinstellungen manuell bearbeitet wurden und der DHCP-Dienst deaktiviert wurde. In diesem Fall folgen Sie bitte dieser Anleitung: Netzwerkeinstellungen automatisch beziehen |
Status | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Hier finden Sie die Anleitung für das Eintragen der Benutzerdaten auf Ihrem Gerät:
Status | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Zugangsdaten für Ihr WLAN
Sie können die WLAN-Funktion sofort nutzen, sobald das Modem gestartet wurde und die WLAN-LED leuchtet. Den Namen Ihres "WLAN's" (SSID), der genauso
wie das WLAN-Kennwort bereits vorkonfiguriert ist, finden Sie auf dem Aufkleber auf der Unterseite Ihrer A1 WLAN Box.
...
Funktioniert Ihre WLAN Verbindung nicht, überprüfen Sie bitte, ob WLAN auf Ihrem PC, Handy, Tablet o.ä aktiviert ist.
Tipps für die Problemlösung finden Sie hier: Problemlösung (TG)
Einen ausführlichen WLAN-Ratgeber finden Sie hier: Wlan-Ratgeber Status
Hier finden Sie die Anleitung für das Eintragen der Benutzerdaten auf Ihrem Gerät: