- Settings
- Content Tools
Status
Modemoberfläche
Image Added
Öffnen Sie Ihren bevorzugten Internet-Browser. In der oberen Adresszeile geben Sie bitte folgendes ein:
http://fritz.box oder http://192.168.178.1 - Danach drücken Sie die „Enter“ Taste Ihrer Tastatur.
Das ist die IP-Adresse mit der Sie auf die Oberfläche des Modems kommen. Wenn Sie alles korrekt
eingetragen haben, erscheint folgendes Fenster:
Loggen Sie sich mit Ihrem Kennwort ein.
Image Removed
Achtung: Die hier dargestellten Bilder dienen nur als Beispiel. Die Darstellung kann geringfügig abweichen!
Status | ||||
---|---|---|---|---|
|
DSL Zugangsdaten
Klicken Sie nun links im Menü in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box im linke Bereich auf "Internet" und danach anschließend
auf "Zugangsdaten".
Achtung: Die hier dargestellten Bilder dienen nur als Beispiel. Die Darstellung kann geringfügig abweichen!
Status | ||||
---|---|---|---|---|
|
Daten ändern
Löschen Sie nun den alten Benutzernamen (x4140.../telema@fastdsltelema@fastdsl.at) aus dem Eingabefeld
und fügen Ihren neuen Benutzernamen (x00Kundennummer-001@dsl001@dsl.telematica.at) ein.
Klicken Sie anschließend rechts unten auf "Übernehmen". Warten Sie nun bis die Prüfung der
Internetverbindung abgeschlossen ist.
Status | ||||
---|---|---|---|---|
|
Verbinden
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben die Benutzerdaten nun geändert. Anhand der Statusmeldung erkennen Sie,
ob die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde. Falls keine Verbindung hergestellt werden
konnte, überprüfen Sie bitte Ihre DSL-Zugangsdaten.
Powered by Telematica
Benötigen Sie weitere Hilfe? Das Telematica Support-Team ist gerne für Sie da!
E-Mail: support@telematica.at
Telefon: +43 (0)5 056 400-0
Notfall-Support-Rufnummer (€ 1,56 / Minute)
Telefon: +43 (0)900 400 705