Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Expand
titleSollte dies nicht funktionieren...
Sollte dies nicht funktionieren, da keine gültige IP Adresse zugewiesen wird, kann es sein, dass Ihre Netzwerkeinstellungen manuell bearbeitet wurden und
der DHCP-Dienst deaktiviert wurde. In diesem Fall folgen Sie bitte dieser Anleitung: Netzwerkeinstellungen automatisch beziehen


Status
colourGreen
titleStep 2

Hier finden Sie die Anleitung für das Eintragen der Benutzerdaten auf Ihrem Gerät:

Zugangsdaten einrichten


Status
colourGreen
titleWLAN/WIFI

Zugangsdaten für Ihr WLAN

Sie können die WLAN-Funktion sofort nutzen, sobald das Modem gestartet wurde und die WLAN-LED leuchtet. Den Namen Ihres "WLAN's" (SSID), der genauso
wie das WLAN-Kennwort bereits vorkonfiguriert ist, finden Sie auf dem Aufkleber auf der Unterseite Ihrer A1 WLAN Box.

...

Funktioniert Ihre WLAN Verbindung nicht, überprüfen Sie bitte, ob WLAN auf Ihrem PC, Handy, Tablet o.ä aktiviert ist.
Tipps für die Problemlösung finden Sie hier: Problemlösung (TG)
Einen ausführlichen WLAN-Ratgeber finden Sie hier: Wlan-Ratgeber
StatuscolourGreentitleStep 2

Hier finden Sie die Anleitung für das Eintragen der Benutzerdaten auf Ihrem Gerät:

Zugangsdaten einrichten