- Settings
- Content Tools
Status | ||||
---|---|---|---|---|
|
Modemüberfläche
Image Added
Öffnen Sie Ihren bevorzugten Internet- Browser. In der oberen Adresszeile geben Sie bitte folgendes ein:
Geben Sie 10.0.0.138 - Danach drücken Sie die „Enter“ Taste Ihrer Tastatur.Das ist die IP-Adresse mit der Sie auf
die Oberfläche des Modems kommen.
Wenn Sie alles korrekt eingetragen haben, erscheint folgendes Fenster:
Image Removed
in die Adresszeile ein und drücken Sie auf Enter.
Bei der Loginmaske ist der Standardbenutzername "admin" und das Passwortfeld kann leer bleiben.
Sobald dieses Fenster erscheint, einfach auf "Login" klicken - der Benutzername "admin" ist bereits
vorgegeben und das Passwort bleibt leer. Sollte es hier zu einer Fehlermeldung kommen, so wurde
von Ihnen bereits ein anderes Kennwort vergeben.
Wenn Sie dieses verloren haben, kann man das
Modem auf die Werkseinstellung zurücksetzen.
(Auf der Rückseite der A1 Wlan Box finden Sie
einen Reset-Knopf)
Status | ||||
---|---|---|---|---|
|
DSL Zugangsdaten
Hier sehen Sie im linken Bereich mehrere Blöcke, wir konzentrieren uns auf den Bereich "Internet Verbindung".
In der rechten oberen Ecke dieses Blocks sehen Sie einen kleinen Notizblock mit Stift. Klicken Sie auf diesen
Notizblock bei der Bezeichnung "Up". Es öffnet sich eine neue Seite auf der Sie den aktuellen Benutzernamen
und das Kennwort sehen.
Achtung: Die hier dargestellten Bilder dienen nur als Beispiel. Die Darstellung kann geringfügig abweichen!
Status colour Green title Step 3
Daten ändern
Löschen Sie nun den alten Benutzernamen (x4140.../telema@fastdsl.at) aus dem Eingabefeld
und fügen Ihren neuen Benutzernamen (x00Kundennummer-001@dsl.telematica.at) ein.
Klicken Sie anschließend auf "Anwenden".
Status | ||||
---|---|---|---|---|
|
Verbinden
Herzlichen Glückwunsch!Sie haben die Benutzerdaten nun geändert. Anhand der Statusmeldung
erkennen Sie, ob die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde. Falls keine Verbindung hergestellt
werden konnte, überprüfen Sie bitte Ihre DSL-Zugangsdaten.
Powered by Telematica
Benötigen Sie weitere Hilfe? Das Telematica Support-Team ist gerne für Sie da!
E-Mail: support@telematica.at
Telefon: +43 (0)5 056 400-0
Notfall-Support-Rufnummer (€ 1,56 / Minute)
Telefon: +43 (0)900 400 705