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Öffnen Sie Ihren
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Browser.
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Geben Sie 10.0.0.138
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in die Adresszeile ein und drücken Sie
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DSL-Zugangsdaten
Auf der Übersichtsseite finden Sie den Punkt „Breitbandverbindung“ mit den Unterpunkten
„aINTERNET“ und „vINTERNET“. Klicken Sie auf den Button "Verbindung hergestellt".
Klicken Sie danach rechts oben auf "Verbindung trennen".
auf Enter.
Achtung: Die Darstellung kann geringfügig abweichen!
Status | ||||
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Nun klicken Sie im linken Menü auf Breitbandverbindung. Sie sehen nun die Optionen aInternet und vInternet. Klicken Sie nun bei vInternet auf "Verbindung trennen" und anschließend bei dem selben Punkt auf "Mehr Anzeigen".
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Sie können dies auch abkürzen und direkt auf der Startseite, beim zweiten Abschnitt "Breitbandverbindung", bei aInternet oder vInternet auf Verbindung trennen klicken. Mit einem Klick auf die jeweilige, blau hinterlegte Option, können Sie nun Ihren Benutzernamen ändern. |
Status | ||||
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Daten ändern
ACHTUNG!!
Wenn Sie die Technologier VDSL2 nutzen, tragen Sie Ihre Zugangsdaten unter dem Reiter vInternet ein!
Trennen Sie also das aInternet, danach öffnen Sie das Fenster bei vInternet unter "Mehr Anzeigen" und löschen den Benutzernamen heraus (falls einer schon eingetragen ist). Tragen Sie den Benutzernamen: x00Kundennummer-001@dsl.telematica.at ein. Danach das Passwort, drücken Sie auf "Verbinden".
Wenn Sie ADSL2 haben, tragen Sie die Zugangsdaten unter dem Reiter aInternet ein!
Löschen Sie nun den alten Benutzernamen (x4140.../telema@fastdsl.at) aus dem Eingabefeld und fügen Ihren neuen Benutzernamen (x00Kundennummer-001@dsl.telematica.at) ein.
Daten ändern
Löschen Sie nun den Benutzernamen oder das Kennwort aus dem Eingabefeld und fügen Sie hier Ihre neuen Benutzernamen oder Ihr neues Kennwort ein.
Klicken Sie anschließend auf "Verbinden".
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Status | ||||
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Herzlichen Glückwunsch.
Sie haben nun die Benutzerdaten geändert. Anhand der Statusmeldung erkennen Sie, ob die
Verbindung erfolgreich hergestellt wurde. Falls keine Verbindung hergestellt werden konnte,
überprüfen Sie bitte Ihre DSL-Zugangsdaten.
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Info | |
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- Das Telematica Support-Team ist gerne für Sie da:
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