Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.


front.jpgImage Modified


Folgen Sie diesen Schritten, um ihr Modem zu entstören.


1. Leuchten die LED Lampen auf der A1 WLAN Box (Modem) richtig? Wenn die LED Lampen "Power", "Broadband" (oder "DSL" je nach Modell) und "Internet" durchgehend leuchten, besteht eine Verbindung; Wenn die LED

Lampe

Lampen "Power" oder "Broadband" gar nicht

leuchtet

leuchten, ist kein Signal verfügbar. Sollte "Broadband" oder "DSL" blinken, versucht sich zu verbinden.


2. Überprüfen Sie, ob die Verkabelung korrekt und das Gerät mit Strom versorgt ist.


3. Wird keine Verbindung zwischen der A1 WLAN Box und Ihrem Endgerät (PC, Notebook, Tablet, etc.) hergestellt, überprüfen Sie ob das WLAN LED leuchtet. Ist dies der Fall, ist WLAN aktiv. Sollte dennoch keine Verbindung zustande kommen, prüfen Sie bitte Ihre WLAN Zugangsdaten oder die Einstellungen auf Ihrem Endgerät.


4. Sollte noch immer keine Internetverbindung möglich sein, überprüfen Sie Ihre Einstellungen am PC. Gerne steht Ihnen das Telematica Service Team zur Verfügung.

Weitere ZTE Modelle


image2017-11-3_15-50-5.pngImage Modified

ZTE H389A


Weitere hilfreiche Themen:

WLAN Ratgeber

Korrekte Verkabelung SU/Router (A1 Wlan Box/Fritz!Box)


und vieles mehr...