You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 18 Next »



Schritt 1

Modemoberfläche

Öffnen Sie Ihren bevorzugten Internet-Browser. In der oberen Adresszeile geben Sie bitte folgendes ein: 10.0.0.138 - Danach drücken Sie die „Enter“ Taste Ihrer Tastatur.


Es ist keine Benutzeranmeldung erforderlich.

Schritt 2

DSL-Zugangsdaten

Auf der Übersichtsseite finden Sie den Punkt „Breitbandverbindung“ mit den Unterpunkten
aINTERNET“ und „vINTERNET“. Klicken Sie auf den Button "Verbindung hergestellt".

Klicken Sie danach rechts oben auf "Verbindung trennen".


Daten ändern

Löschen Sie nun den Benutzernamen oder das Kennwort aus dem Eingabefeld und fügen Sie hier Ihre neuen Benutzernamen oder Ihr neues Kennwort ein.

Klicken Sie anschließend auf "Verbinden".


Verbinden

Herzlichen Glückwunsch.

Sie haben nun die Benutzerdaten geändert. Anhand der Statusmeldung erkennen Sie, ob die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde. Falls keine Verbindung hergestellt werden konnte, überprüfen Sie bitte Ihre DSL-Zugangsdaten.

Sie haben noch Fragen?

Sie haben noch Fragen?

  • Das Telematica Support-Team ist gerne für Sie da:
    Telematica Technik Service für Telefonie, Internet, Hosting, Cloud & VServer.
    Bei unseren Experten sind Sie richtig:
    +43 5 056 4000
  • Notfall-Störungshotline (EUR 1,56/min) und Internet- und Hostinghelpline
    (€ 1,56/min.)
    +43 (0)900 400 705





  • No labels