You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

« Previous Version 2 Current »

Falls Ihr Bria- Mobile- Client sich zeitweise deregistriert, während das App im Hintergrund läuft und angemeldet ist, sollten Sie folgende Einstellungen im Bria- Mobile- Client vornehmen.


  1. Login in den Bria- Mobile - Client und unter "Einstellungen → Konto → i" den Schalter "Push- Benachrichtigungen verwenden" aktivieren.
    Damit Sie Zugriff auf diesen Schalter haben, muss zuvor der Schalter "Aktiviert" deaktiviert werden.
    Nachdem man den Schalter "Push- Benachrichtigungen verwenden" aktiviert hat, muss der Schalter "Aktiviert" wieder aktiviert werden.
    Abschließend über den Button "Test-Push-Dienst" die Push- Funktion testen

      

      


  2. Unter "Einstellungen → Voreinstellungen" den Schalter "Erreichbarkeit verbessern" aktivieren und den Schalter "Erreichbarkeitsstrategie" auf "Erweitert" stellen.

      


  3. Unter "Einstellungen → Erweiterte Einstellungen" den Schalter "Alert Push Notification Issues" aktivieren.

      

  4. Damit die gesetzten Einstellungen aktiv werden, muss der Bria- Mobile- Client einmal ab- und wieder angemeldet werden.
    Unter "Einstellungen → Abmelden" den Client abmelden und danach wieder anmelden.

     




  • No labels