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  1. Login auf Selfcare Portal
  2. Rechts oben unter "Einstellungen" auf "Subscriber-Einstellungen" klicken und den Reiter "Ruf-Weiterleitungen" öffnen.



  3. Bei der gewünschten Rufumleitung den Button "Bearbeiten" anlicken und die Rufumleitung nach Wunsch konfigurieren.


  4. Rufumleitung konfigurieren

    1. Für eine einfache Rufumleitung auf externe Rufnummer folgende Parameter setzen und "Save" klicken:
      Ziel: "Uri/Number" auswählen
      URI/Number: Hier die Ziel- Rufnummer im Format 066xxxxxx eintragen
      for (seconds): Hier wird bestimmt wie lange die Zielrufnummer angerufen wird
      : Bestimmt wie lange das registrierte Device läutet bevor die Rufumleitung aktiv wird -> INFO: Nur beim Rufumleitungstyp "Ruf-Weiterleitung bei keiner Antwort" verfügbar
      Enabeld: Muss angehakt sein damit die Rufumleitung aktiviert istRuf-Weiterleitung bei keiner Antwort


    2. Für eine einfache Rufumleitung auf die SIP- Trunk- Voicemail folgende Parameter setzen und "Save" klicken
      Ziel: "Voicemail" auswählen
      URI/Number: Dieses Feld leer lassen
      for (seconds): Default- Wert
      Enabeld: Muss angehakt sein damit die Rufumleitung aktiviert is

      INFO: Die Voicemail muss zuerst Eingerichtet werden ->












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