You are viewing an old version of this page. View the current version.

Compare with Current View Page History

Version 1 Next »


Folgen Sie diesen Schritten, um ihr Modem zu entstören.


1. Leuchten die LED Lampen auf der A1 WLAN Box (Modem) richtig? Wenn die LED Lampen Power, DSL und Internet konstant leuchten, besteht eine Verbindung; Wenn die LED Lampe Power oder DSL nicht leuchten, ist kein Signal verfügbar.


2. Überprüfen Sie ob die Verkabelung korrekt und das Gerät mit Strom versorgt ist.


3. Wird keine Verbindung zwischen der A1 WLAN Box und Ihrem Endgerät (PC, Notebook, Tablet, etc.) hergestellt, überprüfen Sie ob das WLAN LED leuchtet. Ist dies der Fall, ist WLAN aktiv.


4. Sollte noch immer keine Internetverbindung möglich sein, überprüfen Sie Ihre Einstellungen am PC oder nutzen das A1 Service Center. Gerne steht Ihnen das A1 Service Team zur Verfügung.

Weitere ADB Modelle


Bildergebnis für a1 modem

ADB PRG 4202


Bildergebnis für adb 2210

ADB 2210

  • No labels