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Folgen Sie diesen Schritten, um ihr Modem zu entstören.


1. Leuchten die LED Lampen auf der A1 WLAN Box (Modem) richtig? Wenn die LED Lampen "Power", "Broadband" (oder "DSL" je nach Modell) und "Internet" durchgehend leuchten, besteht eine Verbindung; Wenn die LED Lampen "Power" oder "Broadband" gar nicht leuchten, ist kein Signal verfügbar. Sollte "Broadband" oder "DSL" blinken, versucht sich zu verbinden.


2. Überprüfen Sie, ob die Verkabelung korrekt und das Gerät mit Strom versorgt ist.


3. Wird keine Verbindung zwischen der A1 WLAN Box und Ihrem Endgerät (PC, Notebook, Tablet, etc.) hergestellt, überprüfen Sie ob das WLAN LED leuchtet. Ist dies der Fall, ist WLAN aktiv. Sollte dennoch keine Verbindung zustande kommen, prüfen Sie bitte Ihre WLAN Zugangsdaten oder die Einstellungen auf Ihrem Endgerät.


4. Sollte noch immer keine Internetverbindung möglich sein, überprüfen Sie Ihre Einstellungen am PC. Gerne steht Ihnen das Telematica Service Team zur Verfügung.