statusSTEP 1
colourModemoberfläche
Image Added
Öffnen Sie Ihren bevorzugten Internet-Browser. In der oberen Adresszeile geben Sie bitte folgendes ein:
http://fritz.box oder http://192.168.178.1 - Danach drücken Sie die „Enter“ Taste Ihrer Tastatur.
Status | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie" und anschließend auf "Eigene Rufnummern".
Image AddedImage Removed
Status | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Nachdem Sie auf "Neue Rufnummer" geklickt haben, können Sie, wie im Bild angeführt, Ihre Durchwahl wählen.
Image AddedImage Removed
Status | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
|
Tragen Sie nun bitte Ihre Zugangsdaten ein, die Sie von uns erhalten haben.
In den Feldern "Registrar" und "Proxy_Server" wird "vboxXXXX.telematica.at" eingetragen, wobei die vier
"XXXX" durch Ihre Kundennummer ersetzt werden.
Die Option "Anmeldung immer über eine Internetverbindung" wird aktiviert und die Option
"Ortswahl für ausgehende Gespräche" deaktiviert! Zuletzt klicken Sie auf "Weiter".
Image AddedImage Removed
Status | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Nach der erfolgreichen Überprüfung werden die Daten gespeichert und die eingerichteten Durchwahlen können
verwendet werden.
Image AddedImage Removed
Powered by Telematica
Benötigen Sie weitere Hilfe? Das Telematica Support-Team ist gerne für Sie da!
E-Mail: support@telematica.at
Telefon: +43 (0)5 056 400-0
Notfall-Support-Rufnummer (€ 1,56 / Minute)
Telefon: +43 (0)900 400 705