Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Status
colourGreen
titleStep

...

1

...

Modemüberfläche

A1 WLAN Box ADB VV2220 - Firewall konfigurieren, step 2Image Added

Öffnen Sie Ihren

...

Browser.

...

Geben Sie 10.0.0.138

...

in die Adresszeile ein und drücken Sie

...

auf Enter.

Das ist die IP-Adresse mit der Sie auf die Oberfläche des Modems kommen. Wenn Sie alles korrekt eingetragen haben, erscheint folgendes Fenster:

...

Als Benutzernamen geben Sie „admin“ ein. Das Kennwortfeld bleibt leer. Drücken Sie nun auf „Login“.

Bei der Loginmaske ist der Standardbenutzername "admin" und das Passwortfeld kann leer bleiben.
Sollte es hier zu einer Fehlermeldung kommen, so wurde von Ihnen bereits ein anderes Kennwort vergeben.
Wenn Sie dieses verloren haben, kann man das Modem auf die Werkseinstellung zurücksetzen.
(Auf der Rückseite der A1 Wlan Box finden Sie einen Reset-Knopf)

Status
colourGreen
titleStep 2

DSL

Schritt 2

...

Zugangsdaten

Hier sehen Sie im linken Bereich mehrere Blöcke, wir konzentrieren uns auf den Bereich "Internet Verbindung".

In der rechten oberen Ecke dieses Blocks sehen Sie einen kleinen Notizblock mit Stift. Klicken Sie

...

Image Removed

auf diesen
Notizblock bei der Bezeichnung "Up". Es öffnet sich eine neue Seite auf der Sie den aktuellen Benutzernamen
und das Kennwort sehen.

...

Image Added

Achtung: Die hier dargestellten Bilder dienen nur als Beispiel. Die Darstellung kann geringfügig abweichen!


Image Added


Status
colourGreen
titleStep

...

3

Daten ändern

Löschen Sie nun den

...

alten Benutzernamen (x4140.../telema@fastdsl.at) aus dem Eingabefeld

...


und fügen Ihren neuen Benutzernamen (x00Kundennummer-001@dsl.telematica.at) ein.

Klicken Sie anschließend auf

...

"Anwenden".

Image Modified

Image Modified

...

Status
colourGreen
titleZiel

Verbinden

Herzlichen Glückwunsch!

...

Sie haben die Benutzerdaten nun geändert. Anhand der Statusmeldung
erkennen Sie, ob die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde. Falls keine Verbindung hergestellt
werden konnte, überprüfen Sie bitte Ihre DSL-Zugangsdaten.

Image Modified

Image Modified





Info
titleSie haben noch Fragen?
  • Das Telematica Support-Team ist gerne für Sie da:
    Telematica Technik Service für Telefonie, Internet, Hosting, Cloud & VServer.
    Bei unseren Experten sind Sie richtig:
    +43 5 056 4000

Wenden Sie sich bitte an unser Support Team. Kontakt