Im Geschäftsalltag sind kurze Wege und Reaktionszeiten wichtig, sodass wir Prozesse und Workflows installiert haben, um gemeinsam mit Ihnen schnellst möglichst ans Ziel zu kommen.
Angebot oder Webshop-Bestellung?
- Grundsätzlich kann jedes Produkt über unseren Webshop unter www.telematica.at bestellt werden.
- Einige Produkte, zb. Telefonanlagen sind jedoch so komplex ausgestaltet, dass Sie eine individuelle Beratung und Angebotslegung mit allen Positionen benötigen.
- Wir bitten Sie für normale Bestellungen aus den Bereichen Internet, Telefonie und Hosting vorrangig unseren Webshop zu verwenden und auf der letzten Seite Ihre Partner-ID zu hinterlegen, damit wir Ihnen diese Bestellung zuordnen können.
- Für komplexe Produkte wie Telefonanlagen oder andere kundenspezifische Projekte fragen Sie bitte bei uns um ein individuelles Angebot an.
Welche Daten muss eine Angebotsanfrage enthalten?
- Name des Auftraggebers
- Ansprechperson
- Mailadresse Ansprechperson beim Auftraggeber
- Telefonnummer Ansprechperson beim Auftraggeber
- Rechnungsadresse
- Lieferadresse (falls abweichend)
- Welches Produkt (zB: 8Mbit DSL, SIP mit 8K und oder 1000 Freiminuten, Portierung, welche Rufnummer etc)
- Welche Mindestvertragsdauer (sofern Produktspezifisch vorhanden)
- Lieferadresse:Abweichende Lieferadresse für DSL (wenn notwendig)
Das Angebot wurde unterfertigt. Was benötigen wir?
- Das unterschriebene Angebot per Mail
- Portierungsformular (falls notwendig, unterschrieben von Nummernbesitzer) (wird von uns zur Verfügung gestellt)
- SEPA Lastschriftmandat inkl. Bankdaten (wird von uns zur Verfügung gestellt)
- Gewünschter Herstellungstermin
- Kunde Rechnungsadresse
Ein Angebot kann entweder direkt an den potenziellen Kunden oder an den Partner oder an den potenziellen Kunden und dem Partner in CC gesendet werden.