Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.


Im Geschäftsalltag sind kurze Wege und Reaktionszeiten wichtig, sodass wir Prozesse und Workflows installiert haben, um gemeinsam mit Ihnen schnellst möglichst ans Ziel zu kommen.

Angebot oder Webshop-Bestellung?

  • Grundsätzlich kann jedes Produkt über unseren Webshop unter www.telematica.at bestellt werden. 
  • Einige Produkte, zb. Telefonanlagen sind jedoch so komplex ausgestaltet, dass Sie eine individuelle Beratung und Angebotslegung mit allen Positionen benötigen.
  • Wir bitten Sie für normale Bestellungen aus den Bereichen Internet, Telefonie und Hosting vorrangig unseren Webshop zu verwenden und auf der letzten Seite Ihre Partner-ID zu hinterlegen, damit wir Ihnen diese Bestellung zuordnen können.
  • Für komplexe Produkte wie Telefonanlagen oder andere kundenspezifische Projekte fragen Sie bitte bei uns um ein individuelles Angebot an.

Welche Daten muss eine Angebotsanfrage enthalten?

  • Name des Auftraggebers
  • Ansprechperson
  • Mailadresse Ansprechperson beim Auftraggeber
  • Telefonnummer Ansprechperson beim Auftraggeber
  • Rechnungsadresse
  • Lieferadresse (falls abweichend)
  • Welches Produkt (zB: 8Mbit DSL, SIP mit 8K und oder 1000 Freiminuten, Portierung, welche Rufnummer etc)
  • Welche Mindestvertragsdauer (sofern Produktspezifisch vorhanden)
  • Lieferadresse:Abweichende Lieferadresse für DSL (wenn notwendig)

Das Angebot wurde unterfertigt. Was benötigen wir?

  • Das unterschriebene Angebot per Mail
  • Portierungsformular (falls notwendig, unterschrieben von Nummernbesitzer) (wird von uns zur Verfügung gestellt)
  • SEPA Lastschriftmandat inkl. Bankdaten (wird von uns zur Verfügung gestellt)
  • Gewünschter Herstellungstermin
  • Kunde Rechnungsadresse


Info

Ein Angebot kann entweder direkt an den potenziellen Kunden oder an den Partner oder an den potenziellen Kunden und dem Partner in CC gesendet werden.