Strom vorhanden?
Bitte prüfen Sie, ob das Gerät mit Strom versorgt wird. Ist die A1 WLAN Box eingeschalten?
Verkabelung?
Stecken die Kabel gut in der A1 WLAN Box? Bitte prüfen Sie diese.
Stromkabel länger ausstecken!
Stecken Sie das Stromkabel der A1 WLAN Box für ca. 15 Min aus - danach wieder an.
WLAN-Zugangsdaten korrekt?
Schalten Sie Ihr Modem ein & verbinden Sie Ihr Gerät mit dem WLAN. Leuchtet die Internet-Lampe am Modem innerhalb von 2 Minuten nicht grün, überprüfen Sie bitte Ihre Zugangsdaten. Anleitungen dafür finden Sie im Bereich Ihrer A1 Wlan Box.
Powered by Telematica
Benötigen Sie weitere Hilfe? Das Telematica Support-Team ist gerne für Sie da!
E-Mail: support@telematica.at
Telefon: +43 (0)5 056 400-0
Notfall-Support-Rufnummer (€ 1,56 / Minute)
Telefon: +43 (0)900 400 705