Über das Selfcare Portal können 4 verschiedene Rufumleitungs- Typen gesetzt werden.

  • Ruf-Weiterleitung immer:
    Leitet Anrufer sofort auf die Ziel- Rufnummer weiter


  • Ruf-Weiterleitung bei Besetzt:
    Leitet Anrufer bei Besetzt an dei Ziel- Rufnummer weiter


  • Ruf-Weiterleitung bei keiner Antwort:
    Leitet den Anrufer nach der eingetragenen Sekunden-Anzahl (after ring timeout) an die Ziel- Rufnummer weiter.
    Wenn man z.B. 20 Sekunden bei after ring timeout einträgt, läutet das am SIP-Trunk registrierte Device für 20 Sekunden, danach wird der Anrufer an die Ziel- Rufnummer weitergeleitet.


  • Ruf-Weiterleitung bei nicht erreichbar:
    Wenn kein Device am SIP- Tunk registriert ist, wird der Anrufer an die Ziel- Rufnummer weitergeleitet.
    Diese Rufumleitung wird häufig als Fallback verwendet, z.B. für den Fall wenn das registrierte Device die Internet- Verbindung verliert.

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