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In diesem Bespiel wollen wir, dass eingehende Rufe von der Rufnummer +43123456 auf eine Ansage umgeleitet werden , und nach der Ansage wird das Gespräch automatisch beendet wird.

  1. Einstieg auf die Admin- Web- Gui

  2. Zuerst muss eine Gruppe erstellt werden, in welcher eine Ansage hochgeladen oder über ein Telefon aufgenommen werden kann.
    Hierfür unter "Nebenstellen → Gruppen" eine neue Gruppe erstellen und Durchwahl, Namen der Gruppe und Typ definieren.
    In diesem Beispiel legen wir die Gruppe 6000 an und als Typ reicht für unser Beispiel eine "Gruppe"


  3. Die erstellte Gruppe über "Bearbeiten" anpassen wie folgt anpassen:
    - Unter "Begrüßung" bei "Spezifische Arbeitszeit ergänzen" "*,*,*,*" eintragen und den Schalter "Arbeitszeit: Begrüßung" auf "Ja" stellen
    - Unter "Schritt 4 - Individueller Fallback" "Aktiv" auf "Ja" setzen und "Weiterleiten zu..." auf "Auflegen" stellen.
    Danach auf "Speichern" und "Jetzt anwenden!" klicken


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  4. Ansage hochladen oder über Telefon aufnehmen:
    Bandansage über Admin- Web- Gui einspielen
    Bandansage über Telefon aufnehmen

  5. Unter "Einstellungen → Routing → Eingehende Anrufe" eine neue Eingangsregel erstellen.
    Einen Namen für die Regel vergeben, die Quellnummer im Format 0043xxx angeben, die Aktion auf "Umleitung zu Gruppe" stellen, bei "Daten 1" die Durchwahl der Gruppe eintragen (in diesem Beispiel 6000) und danach auf "Erstellen" klicken.
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  6. Abschließend muss noch ein Rebuild der Konfiguration durchgeführt werden, hierfür unter "Einstellungen → Aktionen" auf "Konfiguration Rebuild" klicken - ohne diesen Schritt wird die neue Eingangsroute nicht aktiviert.
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