Im Geschäftsalltag sind kurze Wege und Reaktionszeiten wichtig, sodass wir Prozesse und Workflows installiert haben, um gemeinsam mit Ihnen schnellst möglichst ans Ziel zu kommen.
Angebot oder Webshop-Bestellung?
- Grundsätzlich kann jedes Produkt über unseren Webshop unter www.telematica.at bestellt werden.
- Einige Produkte, zb. Telefonanlagen sind jedoch so komplex ausgestaltet, dass Sie eine individuelle Beratung und Angebotslegung mit allen Positionen benötigen.
- Wir bitten Sie für Internet, SIP und Hosting Bestellungen unseren Webshop zu verwenden und auf der letzten Seite Ihre Partner-ID zu hinterlegen, damit wir Ihnen diese Bestellung zuordnen können.
- Für alle anderen Produkte fragen Sie bitte um ein individuelles Angebot an.
Welche Daten muss eine Angebotsanfrage enthalten?
- Name des Auftraggebers
- Ansprechperson
- Mailadresse Ansprechperson beim Auftraggeber
- Telefonnummer Ansprechperson beim Auftraggeber
- Rechnungsadresse
- Lieferadresse (falls abweichend)
- Welches Produkt (zB: 8Mbit DSL, SIP mit 8K und oder 1000 Freiminuten, Portierung, welche Rufnummer etc)
- Welche Mindestvertragsdauer (sofern Produktspezifisch vorhanden)
- Lieferadresse:Abweichende Lieferadresse für DSL (wenn notwendig)
Das Angebot wurde unterfertigt. Was benötigen wir?
- Das unterschriebene Angebot per Mail
- Portierungsformular (falls notwendig, unterschrieben von Nummernbesitzer)
- SEPA Lastschriftmandat inkl. Bankdaten
- Gewünschter Herstellungstermin
- Kunde Rechnungsadresse
Ein Angebot kann entweder direkt an den potenziellen Kunden oder an den Partner gesendet werden.