- Login auf Selfcare Portal
- Rechts oben unter "Einstellungen" auf "Subscriber-Einstellungen" klicken und den Reiter "Ruf-Weiterleitungen" öffnen.
- Bei der gewünschten Rufumleitung den Button "Bearbeiten" anlicken und die Rufumleitung nach Wunsch konfigurieren.
- Rufumleitung konfigurieren
- Für eine einfache Rufumleitung auf externe Rufnummer folgende Parameter setzen und "Save" klicken:
Ziel: "Uri/Number" auswählen
URI/Number: Hier die Ziel- Rufnummer im Format 066xxxxxx eintragen
for (seconds): Hier wird bestimmt wie lange die Zielrufnummer angerufen wird
: Bestimmt wie lange das registrierte Device läutet bevor die Rufumleitung aktiv wird -> INFO: Nur beim Rufumleitungstyp "Ruf-Weiterleitung bei keiner Antwort" verfügbar
Enabeld: Muss angehakt sein damit die Rufumleitung aktiviert ist Für eine einfache Rufumleitung auf die SIP- Trunk- Voicemail folgende Parameter setzen und "Save" klicken
INFO: Die Voicemail muss zuerst eingerichtet werden → Voicemail einrichten
Ziel: "Voicemail" auswählen
URI/Number: Dieses Feld leer lassen
for (seconds): Default- Wert
Enabeld: Muss angehakt sein damit die Rufumleitung aktiviert is
- Für eine einfache Rufumleitung auf externe Rufnummer folgende Parameter setzen und "Save" klicken: