Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

In diesem Bespiel wollen wir, dass eingehende Rufe von der Rufnummer +43123456 auf eine Ansage umgeleitet werden, nach der Ansage wird das Gespräch automatisch beendet.

  1. Einstieg auf die Admin- Web- Gui

  2. Zuerst muss eine Gruppe erstellt werden, in welcher eine Ansage hochgeladen oder über ein Telefon aufgenommen werden kann.
    Hierfür unter "Nebenstellen → Gruppen" eine neue Gruppe erstellen und Durchwahl, Namen der Gruppe und Typ definieren.
    In diesem Beispiel legen wir die Gruppe 6000 an und als Typ reicht für unser Beispiel eine "Gruppe"
    Image Added

  3. Die erstellte Gruppe über "Bearbeiten" anpassen wie folgt anpassen:
    - Unter "Begrüßung" bei "Spezifische Arbeitszeit ergänzen" "*,*,*,*" eintragen und den Schalter "Arbeitszeit: Begrüßung" auf "Ja" stellen
    - Unter "Schritt 4 - Individueller Fallback" "Aktiv" auf "Ja" setzen und "Weiterleiten zu..." auf "Auflegen" stellen.
    Danach auf "Speichern" und "Jetzt anwenden!" klicken

    Image Added
    Image Added

    Image Added

  4. Ansage hochladen oder über Telefon aufnehmen:
    Bandansage über Admin- Web- Gui einspielen
    Bandansage über Telefon aufnehmen